page loader

ÜBERSETZUNG Service

WHITEGLOBE was wir anbieten

Die Einbindung und Unterstützung Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter in alle Sprachen ist ein großes Unternehmen. Unsere professionellen Übersetzungsdienste bieten qualitativ hochwertige und effiziente Lösungen, mit denen Sie Übersetzungs- und Lokalisierungsaufgaben automatisieren können, sodass Sie sich auf Ihre unternehmenskritischen Initiativen konzentrieren können.

WHITEGLOBE BERUFLICHE ÜBERSETZUNGSDIENSTE

Egal, ob Sie weltweit Konsumenten erreichen, intern mit einer globalen Belegschaft kommunizieren oder mit internationalen Partnern zusammenarbeiten möchten - Übersetzungsdienste sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Strategie. Aber der Übersetzungsprozess kann nuanciert und arbeitsintensiv sein.

White Globe wurde auf einer einfachen Geschäftsgrundlage gegründet: dass ein unübertroffener Qualitäts- und aufmerksamer Kundendienst wettbewerbsfähige Differenzierungsfaktoren in der Sprachendiensteindustrie sein könnte. Als weltweit größter privater Übersetzungsdienstleister nutzt White Globe heute ein streng getestetes Netzwerk aus Branchenexperten und professionellen Sprachexperten sowie professionellen Vollzeitmanagement-Managern, um sicherzustellen, dass die von uns geleistete Arbeit übertroffen wird. White Globe bietet verschiedene Service-Level, die auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sind, von der Entwurfsübersetzung über die Zusammenfassung bis hin zu zertifizierter Übersetzung, und verfügt über einen mehrstufigen Übersetzungs- und Korrekturprozess, der ein Höchstmaß an Genauigkeit gewährleistet und den sich entwickelnden Anforderungen globaler Unternehmen gerecht wird.

WHITEGLOBE Qualitativ hochwertige Übersetzungsdienste für alle Arten von Inhalten

Präzise und zeitnahe Übersetzungsdienstleistungen sind für den Erfolg jedes globalen Unternehmens heutzutage von entscheidender Bedeutung. Aber denken Sie an die Herausforderungen. Sie sind vielleicht eine große Organisation, die mit Arbeit überfordert ist. Oder Sie sind ein kleineres Unternehmen ohne Übersetzungsressourcen. In beiden Fällen kann das Outsourcing an einen Anbieter mit einer globalen Präsenz und umfangreichen Erfahrung im Übersetzungsbereich eine intelligente Lösung sein.

Wir von White Globe unterstützen weltweit tätige Unternehmen bei der Übersetzung ihrer Wörter in mehr als 300 Sprachen, um Genauigkeit und Effizienz zu gewährleisten.

WHITEGLOBE Translation Solutions

Wir bieten Technologielösungen, die den Prozess optimieren, Übersetzungsaufträge verfolgen und die Produktivität steigern.

WHITEGLOBE Übersetzung von Dokumenten

White Globe bietet heute Dienstleistungen für mehr als 30 Industrie Verticals. Es gehört zu einem der führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen, die Dienstleistungen für Ihre mehrsprachigen Herausforderungen anbieten:

  • Rush Umschlagszeit
  • Anträge in hohen Mengen
  • Hochtechnische Materialien
  • Zertifizierte Dokumente

WHITEGLOBE Technische Übersetzung

Egal welche Art von Dokumentation Sie erstellen, Genauigkeit und Effizienz sind die beiden wichtigsten Aspekte der technischen Übersetzung.
Die Übersetzung technischer Inhalte ist oft komplexer und anspruchsvoller, als viele Unternehmen es sich vorstellen. Von strukturierten Inhalten bis hin zu intelligenten Informationen verwenden viele Unternehmen bereits seit Jahren Content Management Systeme (CMS), um ihre Prozesseffizienz durch die Trennung von Content und Publishing-Format zu verbessern. Während technische Kommunikatoren und Übersetzer heutzutage an vollständigen Dokumenten arbeiteten, arbeiten sie meist nur an neuen und modifizierten Texten.

Durch den Einsatz der technischen Übersetzungsdienste von White Globe können Kunden folgende Vorteile erzielen:

  • Geringere Kosten. Integrierter Prozess von der Inhaltserstellung bis zur Lokalisierung und Veröffentlichung.
  • Lösungen der nächsten Generation. Wirksamer: Die Dokumentation von Rich Media und Erweiterte Realität verbessert das Verständnis von Lieferung.
  • Verbesserte Marktgeschwindigkeit. Skalierbarkeit, Prozessverbesserungen und Automatisierung helfen dabei, Meilensteine zu halten.

Umfang und Qualitätsstandards unserer technischen Übersetzungsarbeit spiegeln die hohe Qualität der Erfahrung und die enge Zusammenarbeit der Kunden wider. Unser Beratungsansatz, kundenspezifische Workflows und kompatible Technologien ermöglichen die effektive Wiederverwendung Ihrer Inhalte über mehrere Content Management- und Authoring-Plattformen hinweg.

Die technischen Übersetzungsdienste von White Globe sind für alle gedruckten oder digitalen Inhalte verfügbar, darunter:
  • Apps (AR, VR, mobil)
  • Broschüre
  • Diagramme, Grafiken und Schaltpläne
  • eCommerce/Webshop
  • Bedienungsanleitungen
  • Expertensystem
  • Online-Hilfe
  • Reparaturführung
  • Sicherheitsverfahren
  • Technische Unterlagen
  • Technische Unterlagen
  • Benutzerhandbücher

WHITEGLOBE Patentübersetzung

In einem zunehmend wettbewerbsorientierten globalen Markt können schnelle Übersetzung und Validierung von Patenten einen Umsatzunterschied von Millionen Dollar bedeuten. In Zusammenarbeit mit vielen der führenden Anwaltskanzleien und vielen Fortune 500 Rechtsabteilungen ist White Globe für seine unübertroffenen Übersetzungszeiten und seine einzigartige Kompetenz im Bereich der Patentübersetzung bekannt. Mit über 10.000 übersetzten Patentdokumenten verfügt White Globe über das Wissen und Verständnis, das nur ein erfahrenes Unternehmen bieten kann.

Patentübersetzung erfordert mehr als nur die Vertrautheit mit einer bestimmten Sprache. Das Zertifizierungsprogramm für White Globe Linguist wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass jedes Projekt von einem professionellen Linguisten mit Fachkenntnissen in der jeweiligen Fachrichtung durchgeführt wird. White Globe bietet Ihnen Zugang zu Tausenden von Sprach- und Fachspezialisten, einschließlich Linguisten mit fortgeschrittenem Abschluss in Bereichen wie:

  • Biologie
  • Chemie
  • Maschinenbau
  • Physik
  • Informatik
  • Rechtsform
  • Unternehmensstudien
  • Gesundheitswesen/Biowissenschaften
  • Rechnungslegung/Finanzen
  • Werbung/Kommunikation

WHITEGLOBE Maschinenübersetzung

Für Unternehmen, die mit extrem hohen Textmengen, extrem schnellen Umwälzungsanforderungen oder beidem konfrontiert sind, kann maschinelle Übersetzung potenziell als praktikable Option dienen. Die aktuelle maschinelle Übersetzungstechnologie allein kann nicht das gleiche Qualitätsniveau wie ein menschlicher Übersetzer erreichen. Je nach Zeitaufwand, Kostenaufwand und Endverwendung kann der maschinelle Übersetzungsprozess jedoch mit der idealen Kombination aus Terminologiedatenbanken, Translation Memory-Technologie, OCR (Optische Zeichenerkennung) und Korrekturlesen nach der Übersetzung durch menschliche Linguisten angepasst werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere maschinelle Übersetzung zu erfahren und mit unserem Kundenservice-Team zu sprechen, ob maschinelle Übersetzung eine potenzielle Lösung für Ihre Anforderungen ist.

WHITEGLOBE CAT-Tools

White Globe verwendet führende CAT-Tools (Computer-Assisted Translation, CAT), um die Wiederverwendung bereits übersetzter Inhalte zu erleichtern, die im Übersetzungsspeicher gespeichert sind. Übersetzungsspeicher hilft Unternehmen dabei, Kosten und Zeitaufwand zu senken und gleichzeitig die Gesamtkonsistenz der Übersetzungen zu verbessern. Der Nutzen in diesen Bereichen wächst mit der Zeit, da die Übersetzungsspeicher-Ressourcen wachsen und durch Tools, einschließlich Tools im Knowledge Center von White Globe, erweitert werden, die die Übersetzungsspeicher-Ressourcen zentralisieren und Terminologiedatenbanken verwalten.

WHITEGLOBE Übersetzungstechnologie

Das Kenntnis Center von White Globe baut eine hochmoderne Übersetzungsspeicher-Technologie als eine Reihe modularer Anwendungen auf, die speziell darauf ausgerichtet sind, die mit dem Übersetzungsprozess verbundenen Verwaltungslasten für manuelle Projekte zu verringern. Die Palette der Anwendungen automatisiert den gesamten Workflow und vereinfacht Prozesse. Darüber hinaus erhalten Interessenträger direkten Zugriff auf Projektstatusberichte, verwalten Überprüfungsprozesse und warten Prüfpfade. Die Kenntnis Center Anwendungssuite vereinfacht den gesamten Übersetzungsprozess von der Einreichung bis zur Veröffentlichung. Das Endergebnis ist eine verbesserte Übersetzungsqualität, kürzere Fristen, geringere Arbeitsbelastung und erhebliche Kosteneinsparungen.

WHITEGLOBE Korrekturlesen & Überprüfung

Wir bieten Ihnen Korrekturlesungs- und Korrekturdienstleistungen für alle Dokumentanforderungen, von der Erstellung von Geschäftsunterlagen und technischen Handbüchern bis hin zu rechtlichen, medizinischen und persönlichen Dokumenten. Darüber hinaus bieten wir Dissertation und Diplomarbeit. Überprüfung von Marketing- und Verkaufsplatz-Materialien, akademischen und wissenschaftlichen Berichten, Konferenzpapieren und vielen anderen Dokumenten, die überprüft oder überarbeitet werden müssen.

Wir sind Führer in der Sprachindustrie BENÖTIGEN SIE ÜBERSETZUNGSDIENSTLEISTUNGEN?

MIT UNS IN VERBINDUNG TRETEN

page loader

translation Service

WHITEGLOBE What We Offer

Engaging and supporting your customers, suppliers, and employees across all languages is a huge undertaking. Our professional translation services provide high-quality, efficient solutions that let you offload translation and localization tasks so you can focus on your critical business initiatives.

WHITEGLOBE Professional Translation

Whether you need to reach consumers worldwide, communicate internally with a global workforce, or collaborate with international partners, translation services are a critical element of your strategy. But the translation process can be nuanced and labor intensive.

White Globe was founded on a simple business premise: that unmatched quality and attentive client service could be competitive differentiators in the language services industry. Today, as the world's largest privately held provider of translation services, White Globe utilizes a rigorously tested network of industry-expert linguists and full-time quality managers to ensure that the work we deliver is second to none. White Globe offers multiple levels of service based on client needs, ranging from draft / summary translation up to certified translation, featuring our multi-step translation and review process to ensure the highest level of accuracy and meet the evolving needs of global businesses.

WHITEGLOBE High-quality Translation

Accurate and timely translation services are essential to the success of any global business these days. But consider the challenges. You might be a large organization that’s overwhelmed with work. Or you could be a smaller business lacking translation resources. In either situation, outsourcing to a vendor with a global presence and extensive translation experience can be a smart solution.

At White Globe, we help global companies translate their words into more than 300 languages, ensuring accuracy and efficiency.

WHITEGLOBE Translation Solutions

We offer technology solutions that streamline the process, track translation orders, and enhance productivity.

WHITEGLOBE Document Translation

White Globe today is offering services to more than 30 Industry Verticals. It is amongst one of the leading language services provider offering services to meet your multilingual challenges:

  • Rush Turnaround Times
  • High-Volume Requests
  • Highly Technical Materials
  • Certified Documents

WHITEGLOBE Technical Translation

No matter what sort of documentation you’re producing, accuracy and efficiency are the two most important aspects of technical translation.
The translation of technical content is often more complex and challenging than many organizations first envisage. From structured content to intelligent information many companies have been using Content Management Systems (CMS) to improve their process efficiency by separating content from the publishing format for years. While Technical Communicators and Translators used to work on complete documents nowadays they mostly only work on new and modified text.

By using White Globe’s Technical Translation Services clients can gain the following benefits:

  • Reduced cost. Integrated process from authoring to localization and publishing.
  • Next generation solutions. More effective, Rich Media and Augmented Reality documentation enhances understanding of delivery.
  • Improved speed-to market. Scale, process improvements and automation help maintain milestone achievement.

The scope, scale and quality standards of our technical translation work reflects high quality experience and deep client collaboration. Our consultative approach, custom workflows, and compatible technologies enable the effective reuse of your content across multiple content management and authoring platforms.

White Globe’s Technical Translation Services are available for any print or digital content, including:
  • Apps (AR, VR, mobile)
  • Brochures
  • Diagrams, graphics, & schematics
  • eCommerce/Webshop
  • Instruction manuals
  • Knowledge base
  • Online help
  • Repair guides
  • Safety procedures
  • Technical documentation
  • Training materials
  • User/owner guides

WHITEGLOBE Patent Translation

In an increasingly competitive global marketplace, expeditious translation and validation of patents can mean a difference amounting in millions of dollars in revenue. Regularly working with many of the top law firms, as well as many Fortune 500 legal departments, White Globe is recognized for its unsurpassed patent translation turnaround times and unparalleled expertise. With over 10,000 patent documents translated, White Globe has the knowledge and understanding that only an experienced company can offer.

Patent translation requires more than just familiarity with a particular language. The White Globe Linguist Certification (WGLC) Program was designed to ensure that each project is handled by a professional linguist with expertise in the given discipline. White Globe provides you with access to thousands of language and subject-area specialists, including linguists with advanced degrees in fields such as:

  • Biology
  • Chemistry
  • Engineering
  • Physics
  • Computer Sciences
  • Legal
  • Business Studies
  • Healthcare/Life Sciences
  • Accountancy/Finance
  • Advertising/Communications

WHITEGLOBE Machine Translation

For companies that face extremely high volumes of text, extremely fast turnaround requirements, or both, machine translation can potentially serve as a viable option. On its own, current machine translation technology can't produce the same level of quality as a human translator. However, depending on time constraints, cost requirements, and end-use, the machine translation process can be customized with the ideal combination of terminology glossaries, translation memory technology, optical character recognition (OCR), and post-translation proofreading by human linguists.

Please contact us to learn more about our machine translation and to talk with our client service team to determine if machine translation is a potential solution for your needs.

WHITEGLOBE CAT Tools

White Globe utilizes leading computer-assisted translation (CAT) tools to facilitate reuse of previously translated content stored in translation memory (TM). TM helps organizations cut costs and timelines while improving overall translation consistency, and the benefits in these areas grow over time as TM assets grow and are augmented by tools including  tools in White Globe’s Knowledge Centre which centralize TM assets and manages terminology glossaries, respectively.

WHITEGLOBE Translation Management Technology

White Globe's Knowledge Centre is building a state of the art Translation Memory technology as a suite of modular applications designed specifically to alleviate manual project management burdens associated with the translation process. The suite of applications is automating the entire workflow and streamlining processes, as well as giving stakeholders direct access to project status reports, managing review processes, and maintaining audit trails. The Knowledge Centre Application Suite simplifies the entire translation process, from submission to release. The end result is improved translation quality, expedited timelines, decreased workloads, and significant cost savings.

WHITEGLOBE Proofreading & Reviewing

We offer Proofreading and Reviewing Services for all document requirements, from business writing and technical manuals, to legal, medical and personal documents. We also provide dissertation and thesis proofing. Reviewing marketing and point-of-sale materials, academic and scientific reports, conference papers, and many other documents that require review or revision.

We are Leaders in the Language Industry NEED TRANSLATION SERVICES?

Connect with us