page loader

LOKALISIERUNG Service

WHITEGLOBE was wir anbieten

Die Wahrscheinlichkeit, ein Produkt zu kaufen, ist dreimal so hoch, wenn es in der eigenen Sprache adressiert wird

WHITEGLOBE LOKALISIERUNG

Sie haben in Ihrem Heimatmarkt einen enormen Erfolg erzielt. Das ist eine große Leistung - und nicht etwas, das man als selbstverständlich betrachten kann.

Es ist an der Zeit, dass Sie dafür sorgen, dass Sie internationale Märkte genauso effektiv bedienen können wie Ihr Heimatmarkt. Damit jeder Kunde sich wie zu Hause fühlt, ist er nur einen Klick entfernt.

Unabhängig von Ihrem Produkt oder Ihrer Branche besteht die größte Herausforderung für den internationalen Vertrieb darin, Übersetzungs- und Lokalisierungsanforderungen richtig zu stellen.

Wenn Sie ein großes globales Unternehmen sind, ist es unbedingt erforderlich, denn der internationale Umsatz kann mehr als die Hälfte Ihres Umsatzes ausmachen. Das bedeutet, weiter zu gehen, indem Produkte und Dienstleistungen entwickelt werden, die speziell auf Ihre lokalen Kunden zugeschnitten sind.

Aber es ist noch wichtiger, wenn Sie ein kleines, schnell wachsendes Unternehmen sind, das gerade beginnt, im Ausland zu verkaufen. Sie wollen sich einen Glanz verschaffen, sodass eine großartige Lokalisierung Ihres Produkts und Werbematerials ein Muss für den Einstieg in einen Markt ist.

Unsere Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen sind für das digitale Zeitalter konzipiert. Alles, was wir tun, ist darauf zugeschnitten, Ihre Produkte und Inhalte schnell und kostengünstig in neue Märkte zu bringen - und wir möchten, dass sie herausragen.

WHITEGLOBE Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf neue Märkte bringen. Und Sie wissen, dass Sie mit Ihren Kunden in ihrer eigenen Sprache zusammenarbeiten müssen. Vom Kauf Ihres Produktes bis zur Verwendung des Produktes bis hin zur Unterstützung verdienen sie eine überlegene Erfahrung mit einem Produkt, das sich lokal anfühlt. Geben Sie ihnen, was sie erwarten, und Sie erhalten einen höheren Umsatz. Erweiterung der Markenbezeichnung Loyale Anhänger. Klingt wie, wohin du gehen willst, oder?

Wir sind der Partner, der Sie dort hinbringt.Übersetzen beginnt alles.

So machen wir das: Erst übersetzen wir, dann eine andere Linguist Edits, dann lesen wir Korrektur. Auch DTP (Desktop Publishing) wird eingesetzt, sodass Sie lokalisierte Dokumente erhalten, die den Originaldokumenten entsprechen.

Wir meinen Geschäft. Jedes Jahr übersetzen wir hunderte Millionen Wörter Inhalt in über 300 Sprachen. Hunderte Wörter Wörter Intention über 300 Sprachen. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige, zeitnahe und kostengünstige Übersetzungsdienstleistungen, die das Wachstum in neuen Märkten ankurbeln. Wir sind der Partner der Wahl für viele Fortune 500 Unternehmen und Start-up gleichermaßen.

Interessiert an der Übersetzung speziell für Dokumente, Web, Mobile, Video und Marketingmaterialien? Freuen Sie sich auf einen Spaziergang auf unserer Website.

Wenn Sie Ihre Kunden zufrieden stellen wollen, indem Sie ihnen ein Erlebnis in ihrer Landessprache bieten, sind wir White Globe. Unsere tiefe sprachliche und kulturelle Kompetenz bringt Ihr Produkt weltweit nach Hause.

WHITEGLOBE Marketing Lokalisierung

Ihre Marketinginhalte müssen inspirieren. Motivieren. Fangen Sie an. Einfluss. Überall auf der Welt

Sie haben viel Zeit und Geld damit verbracht, Ihr Image, Ihre Werte und Ihr Ansehen für Ihren ursprünglichen Markt zu kreieren. Und es funktionierte - Ihr Wachstum beweist es. Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Käufer auf der ganzen Welt zu überwältigen.

Betäubende Inhalte machen den Unterschied aus.Es bringt deine Marke da raus. Kundenbindung Dieses Potenzial wird in Gewinn verwandelt.

Aber Sie sind schon lange so weit, dass Sie wissen, dass das, was auf Ihrem ursprünglichen Markt funktioniert, mit Käufern in anderen Lokalen an einer Wand landen könnte. Wie vermeiden Sie einen teuren, epischen Fehler?

Hier kommen wir herein. Wir haben eine Vielzahl von marketingspezifischen Dienstleistungen, die Ihr Kopierpaket zu einem großen Haufen in Ihren neuen Märkten machen können, wie:

  • Marketing Lokalisierung. Wir passen Ihre Werbe- und Webinhalte, Broschüren, Marketing-E-Mails und Pressemitteilungen für jeden Markt an.
  • Transformation.. Transformation. Es ist eine Neuerfindung Ihrer Botschaft, nicht nur eine Wortübersetzung. Wir erstellen hochwertige Inhalte wie Taglines, Produktnamen, Slogans und Werbespots.
  • In-Country-Werbetexten In-Country-Werbetexten . Manchmal wird die Übersetzung oder Transkreation Ihre neuen Märkte nicht wie Sie es brauchen.Der Inhalt muss lokal sein; Nur ein in einem Land ansässiger Kopierer kann es richtig machen.Wir sprechen über Dinge wie Beschreibungen, Rezensionen, soziale Medien und andere lokale Inhalte.

Und wenn Ihre Autoren nicht ganz Recht bekommen? Wir erstellen stilistische Leitfäden oder Branding-Richtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre Teams weltweit wissen, wie Sie die Macht Ihrer Marke entfesseln können.

WHITEGLOBE LOKALISIERUNG

Localization of Marketing Content is Different From User Content

WHITEGLOBE Multimedia-Lokalisierung

Multimedia-Inhalte helfen Ihnen, Ihre Kunden zu informieren, zu schulen und mit ihnen in Verbindung zu treten. Das Multimedia-Team von White Globe lokalisiert Audio-, Video- und Animationsdateien, um mit Ihrem weltweiten Publikum weiter in Kontakt zu treten

Es stimmt: globale Verbraucher bevorzugen und erwarten Multimedia-Inhalte - insbesondere Video. Wenn Benutzer Material "ihren Weg" erhalten, sind die Benutzer zufriedener und die Kunden bleiben loyal zu Ihrem Produkt. Ihre Marke wird sichtbarer. Sie werden einen Umsatzanstieg sehen. Sie kann auch diese enormen Unterstützungskosten senken, da Informationen leichter verdaulich sind. Deshalb tauchen überall Multimedia auf, und wenn man ein globales Unternehmen ist, muss man es für all seine Märkte produzieren.

Unser Multimedia-Team bietet Ihnen die interaktiven Erfahrungen, die Ihre internationalen Nutzer benötigen. Wir tun alles:

  • Videolokalisierung: Wir übersetzen, bauen und testen Videos, einschließlich der Nachbildung von Visuellen, der Tonaufnahme und/oder der Produktion von Untertiteln
  • Stimme aus dem Off: Unsere professionellen Produktionsstudios erzählen in über 150 Sprachen
  • Untertitel: Geben Sie Ihren Benutzern die Möglichkeit, mit übersetzten Untertiteln zu lesen und nicht zuzuhören.
  • Animationen: Wir lokalisieren, erstellen und testen komplexe Animationen.

WHITEGLOBE Website-Globalisierung und Lokalisierung

Ihre Website ist Ihr Gesicht der Welt. Ziel ist es, den globalen Kunden ähnliche Markenerlebnisse zu bieten. Wie willst du es richtig machen?

Wenn Sie Ihre Website an andere Märkte anpassen, müssen Sie alle Ihre digitalen Inhalte lokalisieren. Dazu gehören Video- und Multimedia-, Web- und Mobile-Apps sowie Illustrationen, Spezialgrafiken, eBooks und andere digitale Dokumente. Einbeziehung globaler Zielgruppen in die Übersetzungsdienste von Websites

Sie haben Zeit, Ressourcen und Budget investiert, um eine Reihe digitaler Inhalte für Kunden und Interessenten zu schaffen. Steigern Sie die Rendite dieser Investition weltweit durch qualitativ hochwertige Website-Übersetzung.

Mit unseren Services für die Lokalisierung von Websites stellen wir eine konsistente Markendarstellung in mehreren Sprachen und Lokalen sicher. Die professionellen Übersetzer der White Globe Website arbeiten mit Ihren Quelldateien (sofern verfügbar) zusammen, um die Integrität Ihrer Designs zu wahren.

Verwalten Sie globale Markendarstellung und verstärken Sie das Engagement der Zielgruppen bei der Übersetzung von Websites für:

  • Marketinggehalt: Von der Web-Kopie über eBooks bis hin zu Blog-Beiträgen erhalten Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen, die bei globalen Zielgruppen ankommen und die Integrität Ihrer ursprünglichen Inhalte erhalten.
  • Grafik und Desktop Publishing: Stellen Sie sicher, dass grafische Elemente für bestimmte Locales kulturell geeignet sind. Unsere Designer und Desktop Publishing-Spezialisten passen Ihre Ressourcen an und behalten dabei ihre ursprüngliche Absicht.
  • Videolokalisierung und produktion: White Globe-Videoexperten helfen Ihnen bei der Auswahl der für Sie am besten geeigneten Lokalisierungslösung, um Ihre globalen Kunden und Interessenten einzubinden. Unsere Spezialisten sind Experten für alle Video- und Audioformate, sowie für HTML5, Flash und andere Mediendateien.
  • Mehrsprachige SEO: Umsetzung von SEO auf globaler Ebene. Es ist wesentlich effizienter, Ihre globale SEO-Strategie während des Lokalisierungsprozesses auszuführen, als nach dem Start zu versuchen, die Websites zu optimieren.


Fakt: Besucher bleiben doppelt so lange auf einer Website und sind 30 % häufiger von ihr zu kaufen, wenn es in ihrer eigenen Sprache ist.

Lokalisierung ist nicht mehr optional.

Ihre Website ist Ihr Tor zum globalen Markt. Machen Sie einen großen ersten Eindruck. Ziehen Sie die Leute herein und lassen Sie sie bleiben. Ermutigen Sie den Kauf und bieten Sie Unterstützung. Helfen Sie den Leuten, Ihre Marke zu lieben. Klingt gut? Es ist Zeit, uns anzurufen.

WHITEGLOBE Globalization Solutions

Die Website Globalization Solutions von White Globe stellt die Erfahrung Ihrer Website für jeden neuen Markt wieder her. Wie?

  • Marketing-Lokalisierung - nicht nur eine Wort-für-Wort-Übersetzung, sondern die kulturelle Anpassung des Inhalts.
  • Multimedia-Lokalisierung - Multimedia engagiert Benutzer wie keine anderen Inhalte. Wir übersetzen und entwickeln Banner, Videos und andere interaktive Inhalte.
  • Kulturelle Anpassung — manchmal muss man Farben, Symbole und Bilder anpassen, um negative Konnotationen auf jedem Markt zu vermeiden.


Ihre Website ist der Ausgangspunkt für neue Märkte und ermöglicht es den Kunden, Ihre Marke während des Kaufzyklus voll zu erleben: Forschung, Kauf und Unterstützung. Verbinden Sie sich mit ihnen über eine Website, die übersetzt, getestet und vollständig lokal verwaltet wird - und beobachten Sie Ihren Umsatz in die Höhe.


Mit White Globe ist der Prozess der Erstellung, Veröffentlichung und Optimierung von Websites in mehreren Sprachen sowohl einfach als auch kostengünstig. Ob Ihre Website ein Informations-Hub, eine Markenpräsentation, ein Gesellschaft Intranet oder ein E-Commerce-Schaufenster ist, die Lösungen von White Globe sorgen dafür, dass die Anpassung Ihrer Website an globale Märkte nie einfacher war.

Die Bereitstellung einer mehrsprachigen Website ist eine Voraussetzung für ein erfolgreiches globales Geschäft. Verlassen Sie sich auf White Globe, um Ihnen zu helfen, Ihre Geschichte mit größerer Wirkung zu erzählen, über mehr Märkte und Lokale hinweg.

Wenn Sie bereit sind, sicherzustellen, dass Ihre Website die emotionale Stöße Ihrer Marke in jedem Markt, sind wir White Globe. Durch die Globalisierung Ihrer Website liefern wir Ihren Kunden die beste Online-Erfahrung.

WHITEGLOBE Suchmaschinenoptimierung

Sie können sich nicht leisten, dass Ihre Inhalte - und Ihre Kunden - im Internet verloren gehen.

WHITEGLOBE Suchmaschinenoptimierung

Seien Sie oben auf der Spitze der Suchergebnisse. Erhöhen Sie den Datenverkehr auf Ihre lokalisierten Websites. Engagieren Sie Ihre Kunden und Interessenten weltweit. Erhöhen Sie die Konvertierung von Ansichten zu Verkäufen. Klingt gut? Sie benötigen ein globales SEO-Programm.

Und hier kommen wir herein.

Unser spezialisierter SEO-Ansatz erzeugt Traffic und wandelt Besucher in tatsächliche Leads und Verkäufe um. Wie machen wir das?

  • Entwicklung der SEO-Strategie
  • Schlüsselwortforschung und Lokalisierung für jeden Markt
  • Optimierung mehrsprachiger Inhalte
  • Website-Übersetzung (unter Verwendung dieser marktspezifischen Stichwörter)
  • Optimierung bereits übersetzter Webseiten
  • SEO-Offsite-Taktiken, einschließlich weltweiter Öffentlichkeitsarbeit und Content-Promotion
  • International Technical SEO (Google, Baidu, Yandex und darüber hinaus)
  • Analytik und Messungen, um zu messen, wie gut Sie gemacht haben


Wir beginnen mit der Betrachtung Ihrer aktuellen SEO-Strategie und Web-Inhalte. Anschließend erstellen wir ein maßgeschneidertes SEO-Programm mit technischer, On-Page und Off-Page Optimierung. Wir beobachten und passen die SEO Bemühungen ständig an, um den Balken zu heben. Wir sorgen dafür, dass Ihre Inhalte und Keywords mehrsprachige Kunden anziehen und die Sucheinstufungen erhöhen. Ihre Märkte können sich nicht ohne ausgefeiltes SEO erweitern.

Wenn Sie bereit sind, Ihre globale Website zu finden, damit Sie Ihr Geschäft online erweitern können, sind wir White Globe. Wir liefern effektive mehrsprachige SEO-Strategien für die weltweit führenden Marken.

WHITEGLOBE Mehrsprachig SEO / SEM

Qualitativ hochwertige mehrsprachige Websites verlieren an Wert, wenn Ihr Publikum sie nicht finden kann Ob Sie Suchbegriffe optimieren müssen, um organische Ranglisten für Ihre Website zu erhöhen, oder eine internationale kostenpflichtige Suche / Pay-per-Click-Kampagne durchführen, um den Verkehr zu fördern, White Globe hilft Ihnen, die möglichen Auswirkungen jedes Elements Ihrer internationalen Kampagne zu bewerten.

Ergebnisse:

  • HÖHERE SUCHE
  • ERHÖHTE KLICKERRATEN
  • BESSERE ROI

WHITEGLOBE Lokalisierung mobiler App

Es gibt mehr als 4 Millionen Apps für Smartphones und Tablets zwischen Apple iOS und Android. Wie wird es dir bei all dem Lärm auffallen?

Mehr als die Hälfte der weltweiten Verbraucher kaufen nur Produkte von Apps, die ihnen Informationen in ihrer eigenen Sprache liefern. Die Lokalisierung von Apps kann zu einem erheblichen Anstieg der Downloads pro Land führen. Ist Ihre App fertig?

Darüber hinaus:

  • Die Zahl der Mobilfunkteilnehmer weltweit beträgt mehr als 5 Milliarden
  • 90 % der Tätigkeiten auf mobilen Geräten werden in Apps ausgeführt


Das ist ein riesiger potenzieller Markt. Und ein episches Scheitern, wenn Ihre App nicht funktioniert. Etwa die Hälfte aller Apps wird heruntergeladen, einmal verwendet und dann von unzufriedenen Benutzern gelöscht. Lass dir das nicht passieren! Ihr Konsument erwartet ein Erlebnis, das aussieht, fühlt, klingt und auftritt, als ob es in seiner Heimatstadt geschaffen worden wäre. Insbesondere für sie. Wie wird also Ihre App überleben und gedeihen?

  • Geben Sie es in den Sprachen Ihrer Benutzer an.
  • Anpassung des Inhalts, damit er für jeden Markt geeignet ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass es einfach zu bedienen ist.

WHITEGLOBE SEAMLESS APP LOKALISIERUNG FÜR ALLE SPRACHEN

Für eine erfolgreiche Lokalisierung von Anwendungen sind zwei wichtige Qualifikationsgruppen erforderlich. Erstens, die Komplexität der Sprachen zu verstehen, die Sie verwenden werden. Es geht nicht nur darum, die Wörter von einer Sprache zur anderen zu wechseln. Bevor Sie Ihre Mobile App lokalisieren, müssen Sie zunächst die Absicht der Anwendung zu schätzen wissen.

Bevor Sie Ihre App lokalisieren, müssen Sie Absicht der Mobile zu Anwendung zu Gunsten. Dateiformate können von Plattform zu Plattform unterschiedlich sein, und das Wissen, wie man sie behandelt, ist eine Fähigkeit, die Ihr Entwickler haben möchte.

Bei White Globe haben wir ein tiefes Verständnis sowohl der sprachlichen als auch der technischen Seiten der App-Lokalisierung für iOS, Android und Web-Apps. Wir können Ihnen bei der Lokalisierung Ihrer App helfen und sicherstellen, dass die App auch in neuen Sprachen funktioniert wie in der Originalsprache.

Überall, wo Sie gerade dabei sind, helfen wir Ihnen bei der Lokalisierung Ihrer App für das Zielpublikum.

WHITEGLOBE SOFTWARELOKALISIERUNG

Lokalisieren und Markteinführung Ihrer Software

Der Prozess der Softwarelokalisierung umfasst mehr als nur die Einstellung von Personen, die die Wörter Ihrer Software in andere Sprachen verändern. Der Prozess Lokalisierung der Lokalisierung als andere Software die die Wörter Software in der Verversion. Und einer, der die technischen Anforderungen versteht.

Dieser Partner sollte auch Erfahrung mit allen Dateiformaten haben, die Sie bereitstellen können, und wissen, wie Sie nicht übersetzbare Quellelemente schützen können. Warum? Sie möchten sicherstellen, dass es keine Probleme gibt, wenn die Dateien auf Sie zurückkommen.

Schließlich gibt es die Aufgabe zu testen, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert und dass Sie einen nahtlosen Start genießen.

Vereinfachen Sie Ihre Herausforderungen bei der Softwareübersetzung

White Globe verfügt über die Sprachkompetenz und das technische Know-how, um Software-Lokalisierungsdienstleistungen anzubieten. Unsere Einsichten und optimierten Prozesse helfen Ihnen Zeit, Geld und Umgestaltung zu sparen.

Bei der Anpassung Ihres Inhalts an eine Zielsprache und -kultur werden wir uns eingehender damit befassen, Endbenutzerszenarien zu verstehen, die sich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf den Kontext aller Elemente beziehen:

  • Grafiken
  • Gestaltung/Layout
  • Formatieren
  • Funktionalität 
  • Erweiterung und Verkürzung
  • Kulturelle Relevanz und Anpassung


Wir helfen Ihnen auch bei der gleichzeitigen Lieferung von englischen und lokalisierten Produkten

Durch die Zusammenarbeit mit White Globe erhalten Sie einen erfahrenen Partner mit Kenntnissen über bewährte Verfahren und Zielmärkte bei der Softwarelokalisierung. Unser kooperativer Ansatz bei der Entwicklung von Softwarelösungen stellt sicher, dass Ihre Software mehr leistet als nur in einem anderen Markt zu arbeiten. Es wird eine starke Verbindung zu den Kunden schaffen, die es nutzen - egal wo sie sind.

Wir sind Führer in der Sprachindustrie BRAUCHEN SIE LOKALISIERUNGSDIENSTLEISTUNGEN?

MIT UNS IN VERBINDUNG TRETEN

page loader

localisation Service

WHITEGLOBE What We Offer

People are three times more likely to buy a product when they’re addressed in their own language.
Is your monolingual content limiting your global growth?


WHITEGLOBE Localisation

You have achieved tremendous success in your home market. That’s a huge achievement-and not something you can take for granted.

It’s time for you to make sure you can serve international markets just as effectively as your home market. To make every customer feel like they are a click away from home.

Whatever your product or industry, the biggest challenge to international selling is getting translation and localization right.

It’s imperative if you’re a large global company, because international revenue may well make up more than half of your revenue. That means going further by developing products and services specifically tailored to your local customers.

But it’s even more vital if you’re a small, fast-growing company just starting to sell overseas. You want to make a splash, so great localization of your product and promotional material is a must for breaking into a market.

Our suite of translation and localization services is designed for the digital age. Everything we do is customized to bring your products and content to new markets quickly and cost-effectively—and we want them to excel.

WHITEGLOBE Search Engine Optimization

You want to take your products or services to new markets. And you know that you need to engage with your customers in their own language. From buying your product to using it to getting support, they deserve a superior experience with a product that feels local. Give them what they expect and you get increased sales. Brand expansion. Loyal followers. Sounds like where you want to go, right?

We’re the partner to get you there. Translation is where it all begins.

This is how we do it: first we translate, then another linguist edits, then we proofread. We do desktop publishing (DTP) too, so you get localized documents that look the same as your originals.

We mean business. Every year, we translate hundreds of millions of words of content into over 300 languages. We partner with linguists that are experts in all sorts of industries, subjects, and content types. We provide our clients with nothing less than high-quality, timely, and fairly-priced translation services that boost growth in new markets. We’re the partner of choice for many Fortune 500 enterprises and Start-up’s alike.

Interested in translation specifically for documents, web, mobile, video and marketing materials? Feel free to roam around our site.

If you want to satisfy your customers by providing them with an experience in their local language, we’re White Globe. Our deep language and cultural expertise can bring your product home, worldwide.

WHITEGLOBE Marketing Localization

Your marketing content must inspire.  Motivate.  Captivate.  Influence. Across the Globe

You’ve spent a lot of time and money crafting your image, values, and vibe for your original market. And it worked—your growth proves it. Now it’s time to dazzle your buyers across the globe.

Stunning content makes all the difference. It gets your brand out there. Cements customer loyalty. Turns that potential into profit.

Yet, you’ve been around long enough to know that what works in your original market may hit a wall with buyers in other locales. How do you avoid an expensive, epic fail?

This is where we come in.  We have a variety of marketing-specific services that can make your copy pack a big punch in your new markets, such as:

  • Marketing localization. We adapt your advertising copy, web content, brochures, marketing emails, and press releases for each market.
  • Transcreation. It’s a reinvention of your message, not just a word-for-word translation. We recreate highly-branded content like taglines, product names, slogans, and ad copy.
  • In-country copywriting. Sometimes translation or transcreation won’t wow your new markets like you need it to. The content must be uber local; only an in-country copywriter can get it right. We’re talking about things like descriptions, reviews, social media, and other local content.

And if your writers aren’t getting your tone quite right? We create style guides or branding guidelines to make sure your teams around the world know how to unleash your brand’s power.

WHITEGLOBE Localization

Localization of Marketing Content is Different From User Content

WHITEGLOBE Multimedia Localization

Multimedia content helps you inform, educate, and connect with your customers. White Globe's Multimedia team localizes audio, video, and animations to engage further with your worldwide audience.

It's true: global consumers prefer and expect multimedia content—especially video. When users receive material "their way", users are more satisfied and customers stay loyal to your product. Your brand gets higher visibility. You'll see a boost in sales. It can also reduce those staggering support costs since info is more easily digestible. That's why multimedia is showing up everywhere, and if you are a global enterprise, you have to produce it for all your markets.

Our Multimedia team delivers the interactive experiences that your international users demand. We do it all:

  • Video localization: We translate, build, and test video, including recreating visuals, recording voice, and/or producing subtitles
  • Voiceovers: Our professional production studios narrate in over 150 languages.
  • Subtitles: Give your users the option to read rather than listen with translated subtitles.
  • Animations: We localize, build, and test complex animations.

WHITEGLOBE Website Globalization & Localisation

Your website is your face to the world. It’s mission is to deliver similar brand experiences to global customers. How do you plan to get it right?

As you adapt your website for other markets, you’ll need to localize all your digital content. That includes video and multimedia, web and mobile apps—as well as illustrations, specialty graphics, eBooks, and other digital documents. Engage global audiences with website translation services.

You’ve invested time, resources, and budget to create a range of digital content types for customers and prospects. Increase the return on this investment globally with high-quality website translation.

Ensure consistent brand messaging across multiple languages and locales with our services for website localization. White Globe professional website translators will work with your source files (when available) to maintain the integrity of your designs.

Manage global branding and boost audience engagement with website translation services for:

  • Marketing Content: From web copy to eBooks to blog posts, get high-quality translation that resonates with global audiences and maintains the integrity of your original content.
  • Graphics and Desktop Publishing: Make sure that graphic elements are culturally appropriate for specific locales. Our designers and desktop publishing specialists will adapt your assets while retaining their original intent.
  • Video Localization and Production: White Globe video professionals will help you choose a best-fit localization solution to help you engage global customers and prospects. Our specialists are experts with all video and audio formats—as well as HTML5, Flash, and other media files.
  • Multilingual SEO: Implement SEO on a global scale. It’s far more efficient to execute your global SEO strategy during the localization process than trying to optimize sites after launch.


Fact: Visitors stay on a website twice as long, and are 30% more likely to buy from it, if it’s in their own language.

Localization is no longer optional.

Your website is your gateway to the global market. Make a great first impression. Pull people in and make them stay. Encourage the purchase and provide support. Help people love your brand. Sounds good? It’s time to call us.

WHITEGLOBE Globalization Solutions

White Globe's Website Globalization Solutions recreates the experience of your website for each new market. How?

  • Marketing Localisation -not just doing a word-for-word translation, but making the content culturally appropriate.
  • Multi-media Localisation - multimedia engages users like no other type of content. We translate and engineer banners, videos, and other interactive content.
  • Cultural adaptation —sometimes you have to adjust colors, icons, and images to avoid negative connotations in each market.


Your website is the entry point to new markets, allowing customers to fully experience your brand through the buying cycle: research, purchase, and support. Connect with them through a site that is translated, tested, and totally local—and watch your revenue soar.


With White Globe, the process of creating, launching, and optimizing websites in multiple languages is both simple and cost effective. Whether your site is an informational hub, a brand showcase, a corporate intranet, or an e-commerce storefront, White Globe’s solutions ensure that adapting your site for global markets has never been easier.

Providing a multilingual website is a requirement for a successful global business. Rely on White Globe to help you tell your story with greater impact, across more markets and locales.

f you're ready to make sure your website packs the emotional punch of your brand in each market, we're White Globe. We deliver the best online experience to your customers through the globalization of your website.

WHITEGLOBE Search Engine Optimization

You can’t afford that your content—and your customers—get lost on the web. You’ve done Search Engine Optimization (SEO) for your home market, but what about your other markets

WHITEGLOBE Search Engine Optimization

Be up at the top of search results. Drive quality traffic to your localized websites. Engage your customers and prospects worldwide. Increase views-to-sales conversions. Sounds good? You need a global SEO program.

And this is where we come in.

Our specialized SEO approach generates traffic and converts visitors to actual leads and sales.  How do we do this?

  • SEO strategy development
  • Keyword research and localization for each market
  • Multilingual content optimization
  • Website translation (using those market-specific keywords)
  • Optimization of already-translated web pages
  • SEO off-site tactics including worldwide outreach and content promotion
  • International technical SEO (Google, Baidu, Yandex and beyond)
  • Analytics and measurements to gauge how well you’ve done


We start by looking at your current SEO strategy and web content. We then create a customized SEO program including technical, on-page and off-page optimization. We continuously monitor and adjust SEO efforts to keep raising the bar. We’ll make sure your content and keywords attract multilingual customers and increase search rankings. Your markets can’t expand without well-crafted SEO.

If you’re ready for your users to find your global website so you can grow your business online, we’re White Globe. We deliver effective multilingual SEO strategies for the world’s top brands.

WHITEGLOBE Multi-lingual SEO / SEM

Top-quality multilingual sites lose value when your audience can’t find them Whether you need to optimize search terms to increase organic rankings for your site, or conduct an international paid search / pay-per-click campaign to drive traffic, White Globe will help you assess the potential impact of every element of your international campaign.

The results:

  • HIGHER SEARCH RANKINGS
  • INCREASED CLICK RATES
  • BETTER ROI

WHITEGLOBE Mobile App Localization

There are 5 million Apps for smartphones and tablets between Apple iOS and Android. How is yours going to stand out in all that noise?

Globalization creates an opportunity for savvy localization buyers to help their organizations beat competitors to market with truly global content. More than half of global consumers only buy products from apps that provide them with information in their own language. Localizing apps can result in a 148% increase in downloads per country as per a recent study.

On top of that:

  • The number of mobile phone subscribers globally is near 5 billion
  • 90% of activity on mobile devices occurs in apps


That's an enormous potential market. And an epic fail if your app doesn't work. About half of all apps get downloaded, used once, and then deleted by unsatisfied users. Don't let this happen to you. Your consumer will expect an experience that looks, feels, sounds, and performs as if it were created in their home town. Specifically for them. So how is your app going to survive and thrive?

  • Provide it in your users' languages. Adapt content so that it is appropriate for each market. Make sure it's easy to use.
  • Provide a positive purchasing experience for your buyers in their own languages.
  • Test your app for any language on any device with any mobile operating system

WHITEGLOBE SEAMLESS APP LOCALIZATION FOR ALL LANGUAGES

Successful app localization requires two important skill sets. One is understanding the complexities of the languages you’re going to use. It’s not simply about changing the words from one language to another. Before you localize your mobile app, you first need to appreciate its intent.

The other skill set you need is a solid grounding in the technical issues involved with app localization. File formats may vary from platform to platform, and knowing how to handle them is a capability you want your developer to have.

At White Globe, we can have a deep understanding of both the language and technical sides of app localization for iOS, Android, and web apps. We can help you with the localization of your app and ensure that the app works as well in new languages as it does in the original language.

Wherever you are in the process, let us help you localize your app for the audiences you’re targeting.

WHITEGLOBE SOFTWARE LOCALISATION

Localize and launch your software across markets

The software localization process involves more than just hiring someone to change the words of your software into other languages. You need a software localization company who understands what works (and what doesn’t) in other cultures. And one who understands the technical requirements involved.

This partner should also have experience with any of the file formats you might provide and know how to protect non-translatable source elements. Why? You want to ensure that when the files come back to you there are no issues. On top of that:

Finally, there’s the task of testing to ensure everything’s working correctly, and that you enjoy a seamless launch.

Simplify your software translation challenges

At White Globe, we have the language and technical expertise to provide software localization services. Our insights and optimized processes help you to save time, money, and rework.

In adapting your content for a target language and culture, we dig deeper to understand end-user scenarios, looking not just at content, but context as well across all elements:

  • Graphics
  • Design/Layout
  • Formatting
  • Functionality
  • Expansion and truncation
  • Cultural relevance and adaptation


We can even help you with simultaneous shipping (sim-ship) of English and localized products.

By working with White Globe, you get an experienced partner with a knowledge of software localization best practices and target markets. Our collaborative approach to developing software translation solutions ensures your software will do more than just work in another market. It’ll create a strong connection with the customers using it—wherever they may be. it were created in their home town. Specifically for them.

We are Leaders in the Language Industry NEED LOCALISATION SERVICES?

Connect with us